Wahlkampf 2013: Best of WTF?!

Ein paar Tage müssen wir noch aushalten. Aber dieser Wahlkampf hatte bisher schon so viele Skurrilitäten zu bieten, dass ich an dieser Stelle schon jetzt ein paar meiner persönlichen Highlights präsentieren will.

(In keiner bestimmten Reihenfolge)

Spindelegger über Harry Prünster: „Wenn wir solche Journalisten immer im ORF hätten“ (derStandard.at-Bericht)

ÖVP demonstriert gegen Peter Pilz und bestellt sich eine Pizza (derStandard.at-Bericht und die Schwammerl-OTS der ÖVP)

Schwarzenegger besucht Faymann (YouTube-Video)

Faymann geht segeln (derStandard.at-Blog)

Stronach will Todesstrafe für Berufskiller (derStandard.at-Bericht)

Franks Charity-Event mit Pop-Titanen Bohlen“ (OTS-Einladung)

Stronach und Strache im „Nackt-Duell“ (derStandard.at-Kolumne)

Hary Raithofer (Team Stronach): „.. man muss sicher auch Rücksicht auf die Menschen nehmen, die nicht die Fähigkeit haben, 200 km/h zu fahren.“ (Österreich-Interview)

ARBÖ-Schelte für nicht angeschnallten Stronach bei ORF-Wahlfahrt (ARBÖ-OTS)

FPÖ-Wahlkampfsong „Liebe ist der Weg“ (FPÖ-OTS)

FPÖ: „Mahü-FUZO gefährdet Existenz von 20 Trafikanten“ (FPÖ-OTS)

Grüne Jungwähler-Werbung mit Vagina und „Bravo“-Heft (derStandard.at-Blog)

Und weil es so schön ist, auch noch Schräges abseits von Wahlkampf-Themen:

Faymann: „Österreichs Fußball-Nationalteam hat seine Chancen gewahrt (SPÖ-OTS)

Parlamentarische Anfrage der FPÖ zu Chemtrails (Parlament.gv)

(PS: die Erwähnung oder Nicht-Erwähnung der Parteien geben keinen Aufschluss über mein Wahlverhalten.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s